Drucken im Batchbetrieb in Geograf (Geodäsie/Vermessung)

Falko, Bremerhaven, Samstag, 23.09.2006, 16:01 (vor 5276 Tagen) @ Bine

Hey,
habe das o.g. Problem dann doch noch selbst lösen können! :D Bin zwar davon nicht begeistert aber geholfen hat es. Hier mal die Batchdatei:


echo Batchdatei zum ausdrucken mehrerer plt oder mix Dateien im Plotmanager von Geograf 
echo Dateien werden nacheiander aufgerufen
echo Befehl -print bewirkt das gleich in die Druckoption von Windows gesprungen wird
echo out + den Pfad des Druckers stellt automatisch den Drucker im Plotmanager ein
echo Anzahl der gewünschten Plots einstellen und fertig
pause
out HP Canon i250
D:ProgrammeGEOgrafbin30plotman -print E:batchteststempel3.plt
D:ProgrammeGEOgrafbin30plotman -print E:batchtestStempel4.plt


@all Geodäten: herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Diplomantensstatus auch von den anderen drei Hackfressen
@den admins: echt coole seite mit viele infos; habt euch ja richtig reingehängt hoffe das meine Seite auch mal mehr pep abbekommt
@bine: Grüße sind übermittelt und beste Grüße zurück und vor allem Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen :twisted:

PS: Ist bei euch Partymäßig am WE auch noch was los? Ab und zu zieht es mich ja auch mal wieder in die Heimat!!! 8)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion