Lustiges (Allgemeines)
Hanni , Meldorf, Monday, 16.03.2009, 00:46 (vor 5731 Tagen)
bearbeitet von MichaeL, Monday, 16.03.2009, 09:21
Moin
habe den alten Fred nicht mehr gefunden.
Für alle Hansa-Fans, die nicht auf St. Pauli dabei waren:
Aufstehn für ein freies Internet: Zu Besuch bei Zensursula
Tino, Thursday, 16.04.2009, 00:40 (vor 5700 Tagen) @ Hanni
Lustiges
DieGeodaeten , Neubrandenburg, Friday, 19.06.2009, 19:35 (vor 5635 Tagen) @ Hanni
Hallo,
das (also FLASH) kann nun auch direkt eingebunden werden. Hier mal eine dieser Bands
Ich hoffe, es gefällt.
Micha
--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original
Lustiges
AWO, Nussbaumen AG, Saturday, 20.06.2009, 10:05 (vor 5634 Tagen) @ DieGeodaeten
Ja da gefällt Micha
€ klappt nur nicht ganz
Lustiges
DieGeodaeten , Neubrandenburg, Saturday, 20.06.2009, 16:42 (vor 5634 Tagen) @ AWO
Hallo,
ich habe es mal direkt eingebunden. Hierzu einfach den Code unter "Einbetten" nehmen und bei "object" Eintragen.
€ klappt nur nicht ganz
Wie meinst Du das?
Gruß Micha
--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original
Lustiges
AWO, Nussbaumen AG, Saturday, 20.06.2009, 22:06 (vor 5634 Tagen) @ DieGeodaeten
hab das video nicht gesehen, jetzt sehe ich es, deswegen meine aussage, dass es nicht klappt
€ auch das sehe ich momentan nicht
Videos einbinden - Kurzanleitung
DieGeodaeten , Neubrandenburg, Sunday, 21.06.2009, 12:21 (vor 5633 Tagen) @ AWO
Hi,
Du findest die URL rechts neben dem Video unter Einbetten:
Diese dann einfach in das PopUp schreiben, das beim klicken auf den Flash-Button erscheint:
Gruß Micha
--
AWO, Nussbaumen AG, Wednesday, 24.06.2009, 07:05 (vor 5630 Tagen) @ DieGeodaeten
Danke Micha für die kleine Anleitung. Kannst dann aus dem Fenster den unteren Weg entfernen, weil mit der reinen url funktioniert es nicht.
Hab hier was krasses gefunden...
(Amis) http://www.somalicruises.com/
(und Russen) http://www.shortnews.de/start.cfm?id=771675
MichaeL , Bad Vilbel, Wednesday, 24.06.2009, 15:17 (vor 5630 Tagen) @ AWO
Hi,
Danke Micha
Keine Ursache.
Kannst dann aus dem Fenster den unteren Weg entfernen, weil mit der reinen url funktioniert es nicht.
Das PopUp bzw. diese Funktion kommt nicht von mir, sondern kam mit dem letzten Update. Ich habe nun aber auch mal was gemacht und zwar den CODE-Button, der über Flash zu sehen ist. Hier im Forum noch die erste Version. Inzwischen gibt es eine zweite, die man bei mir im Forum bereits sehen kann. Diese Funktion wird wohl auch Teil des nächsten Updates sein vgl. BB-Code-Button for Code-Block. Dort ist es nun auch bereits schon enthalten.
Soweit, schöne Grüsse aus der Schweiz
Micha
P.S. bin mit Auto da
--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences
Lustiges
Hanni , Meldorf, Thursday, 04.03.2010, 20:56 (vor 5377 Tagen) @ MichaeL
Mahlzeit,
hier mal nen kleines Video von: Die Sendung mit der Maus
http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/lieder/muellmaennerlied.php5