Avatar

Videos einbinden - Kurzanleitung (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 24.06.2009, 15:17 (vor 5392 Tagen) @ AWO

Hi,

Danke Micha

Keine Ursache.

Kannst dann aus dem Fenster den unteren Weg entfernen, weil mit der reinen url funktioniert es nicht.

Das PopUp bzw. diese Funktion kommt nicht von mir, sondern kam mit dem letzten Update. Ich habe nun aber auch mal was gemacht und zwar den CODE-Button, der über Flash zu sehen ist. Hier im Forum noch die erste Version. Inzwischen gibt es eine zweite, die man bei mir im Forum bereits sehen kann. Diese Funktion wird wohl auch Teil des nächsten Updates sein vgl. BB-Code-Button for Code-Block. Dort ist es nun auch bereits schon enthalten.

Soweit, schöne Grüsse aus der Schweiz
Micha

P.S. bin mit Auto da

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion