Avatar

Punktnummernprüfung im TPS1200 (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 19.02.2010, 10:33 (vor 5172 Tagen)

Hi Leute,

kann mir eine kurz erklären, wo ich beim 1200er einstellen kann, dass er mich beim Messen auf ggf. schon vorhandene Punktnummern hinweist (weil die Differenzen zu groß sind)? Ich will also verhindern, dass zwei unterschiedliche Punkte mit der selben Nummer im Datenbestand gespeichert werden. Zielprüfung habe ich gefunden, diese prüft jedoch nur die Lage (ob zwei Punkte gleich sind).

Muss ich hier über den Mittelbildungsdialog gehen beim JOB? Wo ist der Unterschied zw. MITTEL und Abs. Differenzen?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Tachymeter, Leica, Punktnummer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion