Kompatibilität Leica Viva zu 1200-Serie (Geodäsie/Vermessung)

daniel, Sunday, 07.11.2010, 07:50 (vor 4415 Tagen) @ MichaeL

Guten Morgen Micha,

ja, das war auch meine "Notlösung": Koordinaten kann man sicher in jedem Fall exportieren. Schwierig wird es sicher nur dann, wenn man auf dem Viva-Messgerät einen Job mit passendem Koordinatensystem angelegt hat und misst und dann ein paar Tage später mit gleichem System auf einem 1200er weiter messen möchte...

Traurig ist, dass man auf den Leica-Seiten dazu gar nichts erfährt. Dass Kompatibilität innerhalb der Viva-Familie gewährleistet ist, bräuchten die für mich nicht extra betonen. Das ist Grundvoraussetzung.

Notfalls muss man sich so ein Gerät mal vorführen lassen.

Dankeschön auf alle Fälle!

Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion