Frohes Fest (Allgemeines)

nils, Samstag, 23.12.2006, 17:29 (vor 5223 Tagen) @ Hanni

Mahlzeit ihr bagaluten!

kann leider nix zum rätsel sagen, weil ich vor allem zu voll bin es zu verstehen und meine äuglein zu müde sind um es sich durchzulesen...sorry;).

Da ich ja nu auch in meinen "verdienten" jahresurlaub gehe kann ich mich endlich wieder dem Sinnvollen wenden, wie dem auswerten allerlei getränke alkoholischen charakters!!! (bis zu diesem zeitpunkt kann ich den prozentherstellern nur positive kritiken geben-es wirkt!!!)

falls ich ma wieder nüchtern werde dies jahr, werd ich euch auch mal ein kleines märchen von meiner arbeit erzählen und vielleicht sogar ein paar bildchen hochladen(leider bin ich da nich besoffen drauf u wie es aussieht werd ich das wohl auch nich hinkriegen-zu strenge kontrollen!) aber seid unbesorgt, er is noch der alte(wenn man ihn lässt!). u da mein betriebsarzt mir sagte, dass meine leber aussieht wie die eines junggeborenen (das ist das rätsel, was ich euch auf den weg mitgebe), werd ich wohl noch mindestens jahrzehnt diesen lebensstil beibehalten...... ruggidiguuh!!!

axo, nu kommt noch der eigentliche grund dieses "ichmeldmichmalwieder" postings!
WÜNSCH EUCH JACHTUNDEN NEN FROHES FEST UND DEN ANSCHLIESSENDEN ERFOLGREICHEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

die party bei mir wird vorraussichtlich ende februar anfang märz stattfinden, genaues erfahrt ihr im neuen jahr. falls ihr kommt, werdet ihr je nach benehmen bei meiner strengen oma;) oder bei mir einge"schiff"t,was auch unbedingt von vorteil is....

gehabt euch bis denn wohl!

P.S.
hanni, ich liebe dich!(hoffe der ebend gelesene satz is verschlüsselt u nur für hanni lesbar;))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion