Avatar

Leica TPS - Punktinformationen über Bluetooth exportieren (Informationstechnik)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 09.03.2012, 09:54 (vor 2233 Tagen) @ christianS

Hi,

allerdings unterstützt GeoCom leider kein Bluetooth.

Ich habe GeoCom als Befehlssatz verstanden, der unabhängig von der Verbindungsart Gültigkeit besitzt. Hier liege ich dann wohl falsch. ;-) Zumal ich dachte, dass es sich auch hierbei um eine serielle Verbindung handelt.

Bluetooth ist aber notwendig um das Tachymeter mit einem Smartphone zu verbinden.

Da ich mich nie mit Bluetooth befasst habe; welche Optionen habe ich denn, wenn ich mich mit dem Tachymeter verbunden habe? Für welchen Service bietet Leica diesen Anschluß?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion