Avatar

Digitalnivellier (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 12.12.2012, 20:14 (vor 4125 Tagen) @ Tom Schmidt

Hi,

ist ja ordentlich Latenz zwischen Deinen Antworten. ;-)

Leider habe ich keine Informationen vom Hersteller und kann dort als Student auch nicht nachfragen.

Warum? Deine Hochschule ist dort Kunde und wird - bis auf den kleineren Preis - sicher wie ein normaler Kunde behandelt. Du solltest es versuchen. Immerhin ist es eine sehr spezielle Frage. Das Auslesen von Messweten usw. geht sicher aber der CCD-Chip ist eine andere Nummer. An den Spot der ATR vom Tachymeter kommt man ja auch nicht so einfach ran.

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion