Avatar

Altes Koordinaten-Format? (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 11.03.2013, 16:47 (vor 2789 Tagen) @ flor61

Hallo,

Sollte es keinen Koordinatenzusammenhang geben, so könnten wir das mit Eurer Hilfe ausschließen.

Die meisten Mystery-Caches haben weniger etwas mit echten Geodaten zu tun. Koordinaten sind zwar immer zu ermitteln aber mir ist noch kein Fall untergekommen, wo eine Transformation oder ähnliches zu realisieren ist - insbesondere passt Dein Bild überhaupt nicht zu diesem Thema.

Übrigens, mein Mathelehrer beim Studium war auch in der Geodäsie beschäftigt, und für ihn war alles immer "trivial".

Dann frag ihn doch einmal. ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion