Avatar

Weiterentwicklung LeAxe - Achskonvertierung (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 18.06.2013, 17:41 (vor 3964 Tagen) @ ryanthara

Hallo,

tolle Sache. Ich habe den Code von sf.net gezogen und mir mal zu Gemüte geführt.

Gut, dann weißt Du wie es arbeitet und welche Eingangsdaten das Programm benötigt.

und einem ausschließlich koordinatenbasierten Workflow.

... der auch durch das von Dir genannte Programm realisiert ist, oder? Die Datenverarbeitung in LeAxe arbeitet nicht auf der Basis von Koordinaten.

Kann man dies in LeAxe einbauen?

Im Moment scheint mir dass nicht in das Konzept von LeAxe zu passen aber vielleicht lieferst Du einfach ein paar mehr Informationen z.B. das Ausgangsformat.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion