Volumenberechung / Erdmassenermittlung (Geodäsie/Vermessung)

Turbohansi, Tuesday, 29.10.2013, 10:59 (vor 3832 Tagen) @ MichaeL

Hi,

leider habe ich keine taugliche Software. Meine Planungen mache ich in der Regel mit VA und das ist leider nur für Spielereien und einfache Eingabeplanung taugliche :-(.

Hier muss dann schon neue Software angeschafft werden.

Jedoch noch mal zum Gerät Builder 309. Ich habs noch nicht ganz kapiert. Kann man nun im Einmannbetrieb ein Gelände aufnehmen? Ich denke da braucht man eine Fernbedienung dazu, oder ist die dabei? Die gleich Frage stellt sich eigentlich mit der Sache Schnurgerüst. Ich denke in der Grundausstattung braucht man dazu immer einen 2. Mann, oder? Ich habe auch keine Fernbedienung für das Gerät gefunden....

Gruß Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion