Leitungsdokumentation Hochspannungsleitungen (Allgemeines)

Christian, Friday, 30.05.2014, 21:02 (vor 3591 Tagen) @ Sebastian

An welcher Hochschule studierst du denn?
An der Jade Hochschule gabs hierzu gerade eine Abschlussarbeit mit ähnlichem Thema.

Jade-HS

Untersuchung zur teilautomatisierten Aktualisierung von Bestandsunterlagen und -daten einer Höchstspannungsfreileitung mittels kombiniertem Airborne Laserscanning und Bildflugverfahren

- Carolin Eickhoff -

Kann mir durchaus vorstellen, dass da entsprechende Literatur hinterlegt ist. Zumal diese Arbeit mit 1,0 bewertet und mit dem VDV-Preis ausgezeichnet wurde. Ich könnte da durchaus einen Kontakt herstellen und das Literaturverzeichnis bekommen. Die Professorin war auch meine Erstprüferin.

Als weitere Anlaufstelle kann ich dir sonst die Firmen empfehlen, die die Leitungsdokumentation für die großen Strombetreiber vornehmen oder halt von denen selber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion