Ausgleich Polygonzug (Geodäsie/Vermessung)

Geogie @, Wednesday, 02.07.2014, 17:02 (vor 3531 Tagen) @ LuksnBrown

hi lukas

melde dich doch einmal und schicke die betan *.use, *.pkt und *.beo an mich.
ich kann dir sicherlich weiter helfen. viadukt001@web.de

georgie

Nein mit einem anderen Tool habe ich noch nicht gearbeitet und
da Neptan ein direkter Bestandteil meines Bachelorarbeit Themas ist, bin ich auch gezwungen dieses zu verwenden.
Importiert werden alle Messunge, da ich diese in einem Vorprogramm alle aufgeschlüsselt werden.
Gemessen wurde, wie für einen Polygonzug üblich, ein "Rückblick" und dann ein "Vorblick" in 2 Lagen und jeweils zwei
An und Abschluss Richtungen. Die passenden Koordinaten der Anschlusspunkte gebe ich mit der .pkt- Datei mit ein.
Mehr kann ich ja Neptan dann nicht geben und sollte es ja auch nicht brauchen um einen Zug
auszugleichen oder?
Bin um jede Hilfe sehr dankbar, da mir schön langsam die Zeit davon rennt.

Schönes Wochenende, Gruß Lukas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion