Winterhandschuhe (Allgemeines)

derMoeller, Sunday, 14.12.2014, 01:44 (vor 3415 Tagen)

vlt. ein sehr simples Thema aber wichtig.
Ich suche nach einem guten paar Winterhandschuhe für den Außendienst. Bisher habe ich immer Jagdhandschuhe getragen bei denen ich den Zeigefinger ausklappen konnte. Aber diese Handschuhe waren zum einen nicht Wind-und Wasserdicht und dazu noch sehr empfindlich.
Das Hauptproblem ist, dass ich keinen Handschuhe finde, der zum einen Wind- und Wasserdicht ist, warm hält und, jetzt das woran alle scheitern die die vorherigen Kriterien erfüllen, es möglich ist mit denen ein Kugelschreiber zu halten, bzw einen Laptop zu bedienen.

Im speziellen sollten das halt Handschuhe sein, die in den Innenhandflächen guten Gripp bieten und zudem feinfühlig sind.
So, wer kann da was empfehlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion