Suche dringend Nachhilfe in Geodäsie (zur Information)

.seb, Sonntag, 08.05.2016, 07:14 (vor 1171 Tagen) @ Marie

Hallo Marie,

erstmal vorweg: schöner Name... icke hab auch schon Vorstellungen, wie ick men Kind später nennen möcht... :)

Ick sach immer: Elfen muss man helfen, wah... !
Also jut... wenn du noch Probleme mit die Grundlagens der Vermessung hast, dann jibt dit in jeder Fakultät Ansprechpartners, an denen du deine Fragen stellen kannst. Der Dozent in diesen Modul kann dir i.a.R. hierzu zudem auch Hinweise und Vorschläge jeben...

Ick kann mir dran erinnern - auch wenn men grauer Schaltjasten nicht mehr so brummen tut, dat wir uns die Grundlagens dieses janzen "spannenden Stoffs" *hust* mit Studenten in der Jemeinschaft erarbeitet haben, jeder hat mit seinem Wissen ergänzt. (En Schlauberjer tust ja immer dabei haben, weste ja!)

Wenn dit überaus dringlich is, vielleicht kann ich als Brandenburjer vielleicht wat aus der Ferndiagnose machen, kommt janz druff an, wat du uff die Herzen hast... erzähl' it ruhig...

Najor hoffe dir bekommt sonst dit Studium jut, icke war froh, als ick durch wah, jeb ick offen zu!

Allet klar! Bis später!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion