Vermessung mittels Drohnen.. - Suche Kontakt zu Vermessern (Allgemeines)

SaschaH, Freitag, 23. Dezember 2016, 16:21 (vor 185 Tagen)

Guten Tag in die Runde ..

ich hoffe ich lande mit meinem ersten Post nicht gleich im Fettnäpfchen, weil ich hier das falsche Forum wähle.. falls doch und solche Anfragen nicht gewünscht sind, kann der Post dann gerne auch gelöscht werden ( obwohl ich es schade finden würde ) ..

Ich suche hier in Berlin / Brandenburg Kontakte zu Vermessungsbüros, Einzelpersonen oder wem auch immer, der gerne auch die Vermessung aus der Luft anbieten möchte, jedoch keine eigene Drohne ( oder UAV ) besitzt, möchte ich meine Dienstleistung anbieten.

Dabei würde ich den fliegerischen Teil übernehmen. Ich könnte aber auch das Einmessen von Passpunkten, Punktewolke etc. übernehmen ( zusammen mit meinem Kollegen und dem Programm AGISoft).

Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier Vermesser finden würden, für die das interessant ist.

Besten Dank und frohe Festtage!

Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion