Koordinatenumrchnung GK3 -> UTM32 (Geodäsie/Vermessung)

Salomo @, NW-Niedersachsen, Dienstag, 07. Februar 2017, 17:09 (vor 228 Tagen) @ MichaeL

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Links - ich komme jetzt erst zum Antworten.

Ich habe aber einige Schwierigkeiten: ist GeoTra ein Teil von Java Graticule 3D oder ein eigenständiges Programm?

Dann gibt's Schwierigkeiten mit dem Download bzw. mit der Installation.

Ich lade Java Graticule 3D von https://sourceforge.net/projects/javagraticule3d/files/latest/download herunter, speichere die Datei "JAG3Dv3.5.20170118.zip" in einem leeren Ordner und entpacke sie. Dann will ich mit "JAG3D.exe" starten, aber nichts passiert. Das Logo rotiert ein paar Sekunden, und dann ist Ende.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße,
Salomo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion