Avatar

Vermessungs-Koptor (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 02. Juni 2017, 10:54 (vor 195 Tagen) @ Verena

Hallo Verena,

Für ein Kundenevent im Düsseldorfer Raum bin ich auf der Suche nach einem Vermessungskoptor, der durch die Teilnehmer selber geflogen werden dürfte. Hierbei steht nicht die Vermessung, sondern allgemein die Technik sowie die Freude an dieser Innovation im Vordergrund.

Wenn die Vermessung keine Rolle spielt, dann würde ich einfach eine Drohne von Amazon nehmen und gut.

Hätte jemand eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

In jedem Fall würde ich mich kundig machen, OB es überhaupt rechtlich in Ordnung ist, dass ungeschulte Leute fliegen.

Viele Grüße
Micha

--
freie Tools zur Netzausgleichung, Transformation und Formanalyse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion