Avatar

Vermessungs-Koptor (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 02.06.2017, 10:54 (vor 2491 Tagen) @ Verena

Hallo Verena,

Für ein Kundenevent im Düsseldorfer Raum bin ich auf der Suche nach einem Vermessungskoptor, der durch die Teilnehmer selber geflogen werden dürfte. Hierbei steht nicht die Vermessung, sondern allgemein die Technik sowie die Freude an dieser Innovation im Vordergrund.

Wenn die Vermessung keine Rolle spielt, dann würde ich einfach eine Drohne von Amazon nehmen und gut.

Hätte jemand eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

In jedem Fall würde ich mich kundig machen, OB es überhaupt rechtlich in Ordnung ist, dass ungeschulte Leute fliegen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion