JAG3D Java (Geodäsie/Vermessung)

Stefan, Thursday, 05.07.2018, 09:22 (vor 2115 Tagen) @ MichaeL

Hallo Stefan,

zunächst, das offizielle Forum für die Software findet sich hier. Dort wäre Deine Frage thematisch besser aufgehoben.

Leider habe ich in der Arbeit nicht die aktuellste Java version drauf. Bekomme ich das trotzdem irgendwie zum laufen?


Theoretisch ja, da Launch4j auch die Möglichkeit bietet, die JRE direkt mit auszuliefern. Das Downloadpaket vergrößert sich dann aber auf über 80 MB, sodass ich diese Variante nicht als offizielle Version ausliefern möchte - zumal ja eine JRE üblicherweise bereits installiert ist. Eine entsprechende Testversion mit JRE habe ich mal für Dich erzeugt. Zum Starten ist die jag3d_jre.exe zu benutzen. Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

Viele Grüße
Micha

Super, vielen Dank!!!

Grüße Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion