Avatar

7 Tage 7 Nächte (Meinungen)

philipp ⌂, Glinde, Freitag, 27.04.2007, 18:35 (vor 4933 Tagen) @ MichaeL

Das man dann auch gleich zwei vom Fleck-Weg immatrikulieren konnte, finde ich schon
überraschend, muss ich zugeben. Da hat das Werben ja etwas gebracht...

Na bei einer Vermittlungsquote von 100%... ;-)
Mit dieser Quote wurden nicht mal die Staatsratsvorsitzenden in der DDR "vermittelt"! :rotfl:

Aber Spaß beiseite - Herr Heger könnte gerne mal erläutern, wie er zu 100% kommt. Vielleicht meint er nur die, die er persönlich zu vermitteln versucht (und somit also auch immer vermittelt)?
Von uns sind die bisher Fertig-Studierten ja soweit auch (fast) alle untergekommen - aber "fast alle" ist eben nicht 100%!

Na hoffen wir mal, daß sich der derzeitige Wirtschaftsaufschwung auch bei den Vermessern niederschlägt und zur von Prof. Heger postulierten Vollbeschäftigung führt (falls nicht tatsächlich doch schon vorhanden)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion