Skripte vom Masterstudium können weiterverwendet werden (Allgemeines)

.seb, Saturday, 11.04.2020, 22:56 (vor 1469 Tagen)

Hallo Admin,

leider existiert die Seite "Die Geodaeten" nicht mehr, allerdings erklär ich mich einverstanden, dass die Skripte aus dem Masterstudium an anderer Stelle auf einer anderen Seite (wie auch immer) weiter hochgeladen werden können und bereit gestellt werden.

Mir ist bewusst, dass der eine oder andere schon in den einzelnen Jahrgangs-Ordnern der Fakultät Vermessung im allgemeinen der Hochschule Neubrandenburg meine Skripte gefunden hat und weitergereicht hat, das ist auch gut so... allerdings wäre ein umspannendes Portal noch besser, um auch wirklich alle Unis und Fach-Hochschulen zu erreichen.

Ich freue mich, wenn der Admin sich bereit erklärt, ein neues Portal mit dem Skripte und anderen Dienstleistungen anzubieten, damit Studenten früherer Semester es einfacher haben.

Leider fehlen mir die Ressourcen, um darin aktiv teilzunehmen...

(Wenn so ein Portal bereits existiert, wäre es angebracht, wenn das hier in der Kommentarleiste soweit dargelegt wird)...


Danke, euch ein schönes Ostern im Kreise euer Familie oder Bekannten...

LG
Sebastian Besch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion