ZEISS REC500 Programme (Allgemeines)

Gerd Stuber @, 55232 Alzey, Wednesday, 08.06.2022, 16:35 (vor 171 Tagen) @ Ho!ger

Vielen Dank für die Hilfe.


Herr Vey hat mir bereits im Vorfeld geholfen, als ich das ELTA4 gekauft habe:
Auf der Homepage von Surveryorsexpress sind sehr viele hilfreiche Dateien.
Die komplette Bedienungsanleitung in Deutsch
und komplette Bedienungsanleitung für das Speichergerät ZEISS REC500 in Deutsch.
Die Bedienungsanleitung für den Rechner "HUSKY HUNTER" habe ich von einem Museum zugesendet bekommen. Soweit schon sehr gut.
Die fehlenden REC500-Programme habe ich seit wenigen Tagen ebenfalls.
Absolut Reiner Zufall: In Heppenheim an der Bergstraße gibt es ein Unternehmen welches mit Tachymeter- und Geo-Vermessungssystemen handelt. Dort konnte mir geholfen werden.

Die Programme müssen jetzt "nur noch (!!) in den "HUSKY HUNTER" eingelesen werden, damit aus dem wieder eine ZEISS REC500 wird. Die Technik stammt aus der "vor-WINDOWS" Zeit. Also Alles in der DOS-Ebene, kein Plug-and-Play.

Es bleibt interessant!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion