Stifte für Colibri X7 Tablets gesucht (Allgemeines)

Jonny83, Friday, 20.01.2023, 23:16 (vor 433 Tagen)
bearbeitet von Jonny83, Friday, 20.01.2023, 23:33

Hallo.
Ich suche Stifte für Colibri X7 OutdoorTablets.
Die Firma wo ich arbeite hat leide nur noch Stifte die nicht mehr ganz so gut funktionieren.
Kennt vielleicht einer jemanden der solche Stifte abgibt oder wo man die eventuell noch erwerben kann. Da sich sonst unsere Firma neu eindecken müsste. Neues Tachymeter, neues Outdoortablet... ect. .
Hab schon bei Mettenmeier nachgefragt, aber die haben leider kein Zubehör mehr, da dieses Tablet veraltet ist.
Bei Wacom.com hab ich auch schon nachgeguckt aber die haben die Stifte auch nicht mehr im Sortiment. up-715w-00a-1 ist die Artikelbezeichnung.
Vielleicht kennt auch einer Alternativen zu diesem Stift.
Vielen Dank schon mal vorab.

LG Jonny M.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion