Avatar

Nitschke (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 27.08.2007, 06:59 (vor 5518 Tagen) @ shl8

Hallo,

Also unter http://www.zib.de/teschke/ ist er als PD (Privatdozent)
ausgegeben, in dem Stellenangebot der HS NB als Prof.

Du ziehst die selben Schlüsse wie ich. Der Mitarbeiter, den er sucht (oder mitbringt!), ist mögl.weise nicht berechtigt, Lehrveranstaltungen zu halten. Seine Stelle ist auch auf das Projekt befristet, das - also die Stelle des Mitarbeiters - hat also nichts zu sagen.

wissenschaftlichen Mitarbeiter für Mathematik gibt. :confused:

Warum sollte es nicht zwei geben? Immherin ist es nur ein Forschungsprojekt mit befristeter Anstellung. Ähnliches macht Heger bei Michael Hohm ja auch.

Mir gings, wie gesagt, auch um Martin und die Stelle war lediglich der Anlaß mal zu fragen, weil man hier mit etwas nachdenken stutzig werden kann.

Genaues weißt Du aber auch nicht?

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion