Avatar

Geodäten-Nachwuchs (Allgemeines)

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 15:33 (vor 5314 Tagen)

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen und gut verlaufenen Geburt von Paul!!!

Wie ich sehe habt ihr euch also doch für diesen Namen entschieden...

Frohe Weihnachten euch 3 wünscht
Philipp

Avatar

Geodäten-Nachwuchs

AWO, Nussbaumen AG, Samstag, 23.09.2006, 15:34 (vor 5314 Tagen) @ philipp

Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch Bine!
Viel Glück Euch 3en!


übrigens wünsch ich allen noch ein Frohes Fest!

Andy

Avatar

Geodäten-Nachwuchs

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 15:34 (vor 5314 Tagen) @ philipp

Tja, auch von uns (Bea & mir) herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Geodäten-Nachwuchs

UNi ⌂, Marlow, Samstag, 23.09.2006, 15:35 (vor 5314 Tagen) @ philipp

auch ich wünsche alles gute nachträglich zum geburtstag, paul

und natürlich auch den ältern...ehm...eltern ^^

so, und aqllen anderen noch ein frohes neues!!!

UNi

--
just my 2 cent ... oops, lost them

Avatar

Geodäten-Nachwuchs

Bine ⌂, Gnevkow, Samstag, 23.09.2006, 15:35 (vor 5314 Tagen) @ philipp

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid feucht fröhlich reingerutscht! Bei mir war´s eher trocken!

Das war das erste Silvester seit dem ich denken kann, an dem ich nicht mal ein Glas Sekt geschafft habe. Paul ieß mich einfach nicht.


Vielen Dank für die Glückwünsche! Die ersten Nächte waren ein Katastrophe, aber es wird langsam besser!

Also bis bald!

Bine

Avatar

Danke schön!

Bine ⌂, Gnevkow, Samstag, 23.09.2006, 16:24 (vor 5314 Tagen) @ philipp

Ich hatte eigentlich die Aufgabe, mich umgehend in diesem Forum nach der Geburt von Paul zu melden! Muß mich aber entschuldigen, denn ich habe es verschwitzt. Wie ich sehe hat es aber auch so geklappt. Dann auf diesem Wege nochmal meinen Dank für die Glückwünsche und Geschenke, auch im Namen von Bine und Paul.

Bis dann der Papa :D

Avatar

Danke schön!

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 16:24 (vor 5314 Tagen) @ Bine

Ach... ich glaub es verstehen alle, daß es da Wichtigeres gab als unseren Haufen hier zu unterrichten! :P

RSS-Feed dieser Diskussion