Avatar

Frohes Fest (Allgemeines)

AWO, Nussbaumen AG, Monday, 24.12.2007, 09:51 (vor 5940 Tagen)

Ich wünsche Euch einen fleißigen Weihnachtsmann ;) und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Macht nicht so doll :P

Avatar

Frohes Fest und einen guten Rutsch

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 24.12.2007, 11:32 (vor 5940 Tagen) @ AWO

Hallo,

auch ich möchte mich den Wünschen zum Julefest gern anschließen. Bin bereits seit vorgestern in der Lausitz, um mit meinen Schulfreunden ein wenig zu feiern!

Bis zum Februar!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Kati ⌂, Neustrelitz, Monday, 24.12.2007, 15:10 (vor 5940 Tagen) @ MichaeL

Hallihallo an alle,

ich wünsche auch allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2008!

viele liebe Grüße von der Anka

RSS-Feed dieser Diskussion