Avatar

Java 5 - das Buch - kostenlos (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 28.08.2008, 09:43 (vor 5692 Tagen)

Hi,

auf buecherbillig.de gibts das Buch Java 5 für kurze Zeit kostenlos. Grund ist wohl das fünfjährige Bestehen des Shops. Wer also noch mal mit Java durchstarten (oder anfangen?) will, kann sich das ganze mal überlegen. ;)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Buch

Java 5 - das Buch - kostenlos

shl8, W, Monday, 08.09.2008, 13:45 (vor 5681 Tagen) @ MichaeL

Bei dem Wort "JAVA" wird mir ganz übel, wenn ich da an die Prüfung und an das Ergebnis zurückdenke... :pc:

Schöne Grüße aus dem Bergischen Land!

Avatar

Java 5 - das Buch - kostenlos

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 08.09.2008, 16:38 (vor 5681 Tagen) @ shl8

Hi,

meins ist letzte Woche gekommen. GE-Packt ist wohl wörtlich zu nehmen. Das Ding ist vll so groß wie zwei Big-Box Zigarettenschachteln hintereinander. Naja, der Preis kam ja auch fast hin, mit ca 4,- Versandkosten ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion