Avatar

19. November 2008 (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 09.11.2008, 21:51 (vor 4365 Tagen)

Hi,

ist einer von Euch am 18/19. November 2008 in NB?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

19. November 2008

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Dienstag, 11.11.2008, 09:43 (vor 4363 Tagen) @ MichaeL

Hi,

Bine hat mir gesetern bereits per ICQ abgesagt. Wie sieht es mit unseren fleißigen Diplomanden aus? Seit ihr vor Ort???

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

19. November 2008

Kati ⌂, Neustrelitz, Dienstag, 18.11.2008, 09:07 (vor 4356 Tagen) @ MichaeL

Hallo Micha,

also ich bin ja immer noch in Nähe...schließlich wohne ich noch in Neustrelitz und arbeite in Neubrandenburg...

viele Grüße Anne

Avatar

19. November 2008

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 20.11.2008, 12:41 (vor 4354 Tagen) @ Kati

Hi,

... hmm, was soll ich sagen? Was hat Dich abgehalten vorbeizukommen? Micha und Booßi habe ich getroffen gestern beim Vortrag und danach zum Fussi gucken. In NB hatte ich leider kein i-Net um Deine Nachricht zu lesen - sry.

Anfang Mai ist aber 15 Jahr Vermessungswesen (ich muss das auf der Startseite mal ändern, ich dachte das wäre jetzt schon), wo wir uns ggf noch mal sehen können. Wenn ich richtig liege, ist es um den 15.01. rum - Bine kann da wohl demnächst mehr zu sagen ;-)

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

19. November 2008

Kati ⌂, Neustrelitz, Donnerstag, 20.11.2008, 21:46 (vor 4354 Tagen) @ MichaeL

Leider hat mich die Arbeit davon abgehalten...Gibt momentan echt viel zutun bei uns, muss alles in zwei Wochen fertig sein...aber ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann...

lg Anne

RSS-Feed dieser Diskussion