Avatar

Seminarbestätigung (Allgemeines)

Bine ⌂, Gnevkow, Saturday, 23.09.2006, 16:26 (vor 6419 Tagen)

Hallo,

wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt von allen die Teilnahmebestätigungen vom Weiterbildungsseminar "Ausgleichsrechnung und Koordinatentransformation" in den Händen halte. Wer also Interesse hat, kann sie sich gern bei mir abholen. Einen Kaffee gibt´s gratis!

Also bis demnächst!

Bine

Avatar

Seminarbestätigung

Hanni ⌂, Meldorf, Saturday, 23.09.2006, 16:26 (vor 6419 Tagen) @ Bine

ich bin denn am dienstag früh mit brötchen bei dir.
Hoffe doch, dass du dann schon kaffee fertig hast.

Avatar

Seminarbestätigung

Bine ⌂, Gnevkow, Saturday, 23.09.2006, 16:26 (vor 6419 Tagen) @ Hanni

sicher doch Hanni!

Muss ich dem Schlittenhund auch bescheid sagen?!?

Avatar

Seminarbestätigung

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 16:28 (vor 6419 Tagen) @ Bine

Hallo Bine, ich würde gern am Sonntag Nachmittag gegen 14:00Uhr vorbei kommen und meine und Daniels abholen - passt Dir das?

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Seminarbestätigung

UNi ⌂, Marlow, Saturday, 23.09.2006, 16:28 (vor 6419 Tagen) @ Bine

ich meld mich dann mal bei dir

--
just my 2 cent ... oops, lost them

Avatar

Seminarbestätigung

schlittenhund ⌂, Nürnberg, Wednesday, 25.10.2006, 12:37 (vor 6387 Tagen) @ Bine

hey kleine,

ich rutsch auch nochmal bei dir vorbei bevor es nach bayern geht.

MFG

RSS-Feed dieser Diskussion