Probleme mit Typo3 und der Verkleinerung von Bildern (Website)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Sonntag, 17.05.2009, 14:23 (vor 4179 Tagen)

Hi,

im Moment habe ich ein paar Probleme mit unserem CMS (TYPO3). Das System kann - Gott weiß warum - keine Bilder mehr neu erstellen. In den News ist das zum Teil schon zu erkennen, das dort Bilder in den Einträgen fehlen. Ich weiß im Moment nicht, wo überhaupt das Problem liegt, da in den Einstellungen keine Änderungen vorgenommen wurden und die entsprechende Bib geladen wird und, so Tyop3, auch arbeitet.
Da ich im Moment mir nicht so ganz sicher bin, wieviel Zeit man in diese Seite noch stecken sollte, werde ich es erstmal so lassen, wie es ist.

Der Admin

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original

RSS-Feed dieser Diskussion