Avatar

Netzausgleichung mit LeicaGeoOffice (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 14.07.2009, 08:22 (vor 5399 Tagen)

Hallo Freunde,

in meinem Forum gabe es eine Frage zur Ausgleichung in LeicaGeoOffice (LGO). Da ich das Tool bisher noch nie benötgt habe, kann ich hier keine wirkliche Hilfe leisten. Kennt sich hier eine von Euch mit dem LGO und der freien Netzausgleichung aus?

Gruss
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Netzausgleichung, LGO, LeicaGeoOffice

Netzausgleichung mit LeicaGeoOffice

Wallraff, Tuesday, 14.07.2009, 23:59 (vor 5399 Tagen) @ MichaeL

Hallo,


eigntlich sollte ich mich nicht einmischen, denn weder ich, noch die Kollegen sind LGO-Anwender. Das Ausgleichungsmodul stammt glaube von
MOVE3
Dort kann man das 65-seitige User-Manual oder das 10-seitige Tutorial runterladen.

Demnach ruft man die Ausgleichsvarianten über ->Optionen->Generell->Ausgleichung auf.


Grüße Wallraff

Avatar

Netzausgleichung mit LeicaGeoOffice

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 15.07.2009, 06:27 (vor 5399 Tagen) @ Wallraff
bearbeitet von MichaeL, Wednesday, 15.07.2009, 08:16

Hi,

eigntlich sollte ich mich nicht einmischen, denn weder ich, noch die Kollegen sind LGO-Anwender.

Siehst Du, ich auch nicht. ;-) Ich habs weitergeleitet, Danke.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Netzausgleichung

RSS-Feed dieser Diskussion