Stellenausschreibung Kreis Mecklenburg-Strelitz (Stellenangebote)

shl8, Tuesday, 21.07.2009, 08:20 (vor 5386 Tagen)

Hallo allerseits!

Ich weiß ja nicht, ob hier jemand einen Job sucht, aber der Kreis Mecklenburg-Srelitz (Kreisstadt Neustrelitz) sucht ab 1. Oktober 2009 unbefristet einen Vermessungsingenieur mit Entgeltgruppe 10 (Ost). Bewerbungsschluss ist der 24. Juli! Nähere Info unter:

http://www.mecklenburg-strelitz.de/kreisverwaltung/buergerservice/ausscheibungen/stellenausschreibung

Gruß Stefan

Avatar

Stellenausschreibung Kreis Mecklenburg-Strelitz

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 22.07.2009, 07:57 (vor 5385 Tagen) @ shl8

Hi,

ohne das ich nun jedes Mal dazu etwas sagen möchte, fände ich es gut, wenn solche Meldungen öfter kämen ;-)

Gruss aus der Schweiz
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Stellenausschreibung an der HS-NB (50%)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 23.07.2009, 21:38 (vor 5384 Tagen) @ shl8

Hi,

Herr Nitschke hat eine halbe Stelle an der HS-NB zu vergeben. Zwar keine Vermessung sondern eher etwas in Richtung Programmierung - Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines datenbankbasierten Online-Stundenplans sowie dessen Integration in das Inter- und Intranetangebot der Hochschule

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion