Professoren bewerten (Geodäsie/Vermessung)

shl8 @, HGN/NB, Donnerstag, 02.11.2006, 15:53 (vor 5233 Tagen)

Hallo allerseits,

ich habe diese tolle Website entdeckt:

http://www.meinprof.de/unis/mecklenburg-vorpommern/fh-nb

Dort kann man bundesweit Professoren aller Uni`s bewerten. Die Hochschule Neubrandenburg ist selbstverständlich auch vertreten. Wer Lust hat, kann sich gerne anmelden und ebenfalls Professoren unseres Studienganges bewerten.

Gruß Stefan

PS: Prof. Wilke hat eine Durchschnittsnote von 3,8 und eine Empfehlung von 15%... :-P

Avatar

Professoren bewerten

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 02.11.2006, 18:53 (vor 5233 Tagen) @ shl8

Hi,

ich habe diese tolle Website entdeckt:

Du meinst unsere? Schön, Danke! Diese hat auch eine Suche, wie Dir sicher sofort ins Auge gefallen ist. Diese, man mag es nicht glauben, funktioniert auch. Wenn man sie etwas anfüttert, dann erhält man zb
:gdh:
diesen Beitrag

Schön, das Du mal wieder reinschaust. Ich hatte Dich hier mal um etwas gebeten. Bekommen wir das ggf. noch hin?

Schöne Grüße Michael

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Professoren bewerten

shl8 @, HGN/NB, Donnerstag, 02.11.2006, 23:57 (vor 5233 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael,

ich kann dir gerne alle bisherigen Prüfungen von Prof. Hillmann (DV/Java und Kartografie) zukommen lassen, sowie die Musterlösung der Prüfung, wo die meisten meines Jahrganges durchgefallen sind. Melde dich diesbezüglich bitte nochmal unter meiner E-Mail-Adresse:

*******@hs-nb.de (Adresse unkenntlich gemacht von DieGeodäten um SPAM zu verhindern)

Darüber hinaus kann ich dir für den Service eurer Seite noch die Vorträge anbieten, die mein Semester als Prüfungsvorleistung im Fach Instrumentenkunde bei Prof. Heger ausarbeiten musste.

Mit geodätischen Grüßen

Stefan Lagemann

Hi,

ich habe diese tolle Website entdeckt:


Du meinst unsere? Schön, Danke! Diese hat auch eine Suche, wie Dir sicher
sofort ins Auge gefallen ist. Diese, man mag es nicht glauben,
funktioniert auch. Wenn man sie etwas anfüttert, dann erhält man zb
:gdh:
diesen
Beitrag

Schön, das Du mal wieder reinschaust. Ich hatte Dich
hier
mal um etwas gebeten
. Bekommen wir das ggf. noch hin?

Schöne Grüße Michael

Avatar

Neue Daten erhalten

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 03.11.2006, 15:23 (vor 5232 Tagen) @ shl8

Hallo Stefan,


ich kann dir gerne alle bisherigen Prüfungen von Prof. Hillmann (DV/Java
und Kartografie) zukommen lassen, sowie [...] die Vorträge
anbieten, die mein Semester als Prüfungsvorleistung im Fach
Instrumentenkunde bei Prof. Heger ausarbeiten musste.


Vielen Dank. Ich habe die Daten ausgelesen und werde sie am We mal durchsehen. Die Vorträge werde ich an Daniel oder/und Flip weiterleiten - na, wer will von Euch beiden? - damit sie eingearbeitet werden können, sofern sie noch nicht vorhanden sind. DV werd ich mir dann auch mal reinziehen und gucken, was ich davon kann ;)

Ich schreib Dir am Montag noch mal, wegen einem Treffen, damit Du Deine Speicherkarte wieder bekommst.

Schönes Wochenende!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Neue Daten erhalten

priller ⌂, Auerbach, Freitag, 03.11.2006, 19:11 (vor 5232 Tagen) @ MichaeL

Hallo

Das mit dem Einarbeiten kann ich übernehmen.
Wird bei mir aber erst was nächste Woche, sofern ich den Zugang in das WWW von meinem neuen Wohnsitz aus besitze.

Die Mails hab ich schon erhalten und werd sie schon mal durchschauen.

Werde dann einen neuen Eintrag veröffentlichen, sobald die Erweiterung stattgefunden hat.

Bis dahin

Priller

RSS-Feed dieser Diskussion