Kafka/Winkafka (Geodäsie/Vermessung)

SilverB, Tuesday, 27.04.2010, 07:54 (vor 5085 Tagen)

Hallo zusammen,

weiss nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber da ich sonst im Netz nichts finden kann, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
Mich würde interessieren, was Kafka in der Grundversion so kostet.

Vielen Dank

Avatar

Kafka/Winkafka

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 27.04.2010, 08:07 (vor 5085 Tagen) @ SilverB

Hallo SilverB,

Mich würde interessieren, was Kafka in der Grundversion so kostet.

Das solltest Du direkt beim Vertrieb erfragen; ansonsten reicht sicher auch eine Anfrage an Prof. Benning von der RWTH Aachen, da dieser ja Kafka (mit)entwickelt.

Wenn es Dir nur um eine Ausgleichungssoftware geht um mal ein wenig was zu probieren, dann reicht ggf. auch die DEMO-Version von Netz2D, die auf der Buch-CD von [Jäger et al., 2005] zu finden ist. Auch bei der neuen Auflage von [Benning, 2010] ist eine Tool zur Netzausgleichung drauf (nicht Kafka!).

Ein Hinweis auf unseren Downloadbereich muss ich nicht explizit bringen, oder?

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Ausgleichung, Kafka

RSS-Feed dieser Diskussion