Avatar

AutoCAD Blöcke B-Plan (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 28.04.2010, 15:08 (vor 5102 Tagen)

Hallo zusammen,

hat einer von Euch noch die AutoCAD Blöcke, die wir für den B-Plan seinerzeit verwendet haben und kann sie mir zusenden?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
AutoCAD, Block, B-Plan

Avatar

AutoCAD Blöcke B-Plan

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 29.04.2010, 14:31 (vor 5101 Tagen) @ MichaeL

Hi,

für das, was ich vorhatte, habe ich nun eine Lösung: mkshape und mkltype sind die beiden Zauberwörter, um eigene Linien in AutoCAD zu definieren.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
AutoCAD, mkltype, mkshape

RSS-Feed dieser Diskussion