Praxissemester (Stellenangebote)

Florian M @, Hirschaid, Sunday, 01.08.2010, 14:42 (vor 5010 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle für mein Praxissemester. Dieses beginnt im September 2011. Ich würde gerne in einem deutschen Unternehmen arbeiten, dass Projekte im Ausland hat, arbeiten. Gerne würde ich auch selbst im Ausland mitarbeiten.

Vielleicht hat jemand Ideen, welche Ing. - Büros Kapazitäten für Studenten im Praxissemester haben. Eventuell hat sogar jemand hier eine solche Stelle zu vergeben.
Über jegliche Informationen würde ich mich freuen

Kontakt: florian.muetze[at]gmail.com

Avatar

Praxissemester

Bine ⌂, Gnevkow, Monday, 02.08.2010, 20:08 (vor 5009 Tagen) @ Florian M

Hallo,
ich kann dir leider nicht direkt weiter helfen, da ich im öffentlichen Dienst arbeite. Meine ehemaligen Kommolitonen scheinen alle im Urlaub zu sein, die haben bestimmt auch noch ne Idee. Ansonsten vielleicht mal an die Hochschule Neubrandenburg (Herr Prof. Heger) wenden. Der kann mit Sicherheit helfen. Oder was meint ihr ????

Praxissemester

shl8, Wednesday, 04.08.2010, 22:39 (vor 5007 Tagen) @ Florian M

Hallo Florian!

Hast du ein besonderes Wunschland? Ich kenne jemanden, der in Schweden als Vermesser arbeitet und dir bestimmt weiterhelfen kann.

Über Prof. Heger könntest du auch ein Praktikum in Südafrika machen.

Gruß Stefan

PS: Deine E-Mail-Adresse funktioniert bei mir nicht. googlemail.com ist doch korrekt?

Avatar

Praxissemester

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 05.08.2010, 06:20 (vor 5006 Tagen) @ shl8

Hallo,

PS: Deine E-Mail-Adresse funktioniert bei mir nicht. googlemail.com ist doch korrekt?

Er hat seine Email auch im Forum hinterlassen bei seinem Eintrag - steht neben seinem Namen [image]. Du kannst also auch versuchen, ihn über das Kontaktformular anzuschreiben.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Praxissemester

Florian M @, Hirschaid, Thursday, 05.08.2010, 08:37 (vor 5006 Tagen) @ shl8

E-Mail Adresse: florian.muetzel[at]googlemail.com sollte stimmen. Schweden klingt ja schon mal sehr interessant. Wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

Vielleicht kannst du mir ja nähere Informationen zukommen lassen.

Vielen Danke

Flo

RSS-Feed dieser Diskussion