Avatar

neue Galerien (Website)

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:42 (vor 4286 Tagen)

Hallo

Ab sofort wird hier ein Eintrag erfolgen, sobald neue Bilder/Galerien hochgeladen wurden. Dies soll der Übersicht dienen, damit man nicht lange nach neuen Bildern suchen muss (denn Zeit ist Geld).

Heute sind als neue Galerien folgende hinzugekommen:
- Bahnvermessung Schwichtenberg
- IngVerm S10
- Landesvermessung Seeübergangsnivellement
- Landesvermessung Topographische Aufnahme
- Vermessung Pasewalk

Habt ihr Vorschläge oder Hinweise zu einzelnen Galerien, so könnt ihr sie gern hier eintragen.
Bis zu den nächsten Bildern

Priller

Avatar

neue Galerien

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:43 (vor 4286 Tagen) @ priller

Sehr gute Sache!

Ich hatte ja schon mal angedeutet, daß man, wenn es zu viele Galerien werden, der Übersicht halber noch eine "Zwischenstufe" einbauen kann (also z.B. erst "IngVerm" klicken und dort dann "Mekometer", "S10" oder weitere Übungen...)!

Avatar

neue Galerien

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:44 (vor 4286 Tagen) @ philipp

Tu Dir keinen Zwang an, hier findest Du alles, was Du dazu brauchst...

ich habe übrigens nichts dagegegen, wenn einer mit Hilft um solche Ideen zu verwirklichen. Das Problem ist, das ich für die Galerien keine extra Datenbank habe; auch liegen alle Galerien in einem Order (also alle Bilder in einem Ordner); was eine zusätzliche Katalogisierung nicht unbedingt vereinfacht.
Die Bilder haben derzeut einen Namen, der wie folgt zusammengesetzt wird:
GalerieName.Bildname.ext

Mit etwas Aufwand könnte man da sicher noch
Gruppe.GalerieName.Bildname.ext
machen, aber wie Du schon bemerkt hast, kann man eine Galerie derzeit icht mal umbenennen, weil der Aufwand zu groß ist. Noch eine Variable mehr machts deshalb nicht einfacher - was nicht heißen soll: unmöglich.

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

neue Galerien

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:44 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Priller wünscht Feedback - Priller kriegt Feedback - ich kriege daraufhin einen "unbrauchbaren" Link (es sei denn ich nehme mir ein paar Tage Zeit um mich in die Materie einzuarbeiten).

Aber nett das du mir for-Schleifen zutraust - aber auch für die müsste ich erstmal mein altes DV-Wissen (wenn man das als solches bezeichnen kann) hervorkramen und rekapitulieren...

Avatar

weitere neue Galerien

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:45 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo

Heute habe ich mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen. Zunächst wurden in den folgenden Galerien Erweiterungen vorgenommen:

- Laborübungen
- Vorlesungen an der Hochschule

Auch vier neue Galerien sind hinzugekommen:

- Geburtstag von Micha Daniel Johannes und Stefan 2004
- Geburtstag von Johannes Micha und Daniel 2005
- Grillparty bei der WG am 7 April 2003
- IngVerm Ablotung

Viel Spaß beim durchschauen und demnächst werden sicher wieder neue Bilder erscheinen.

Priller

Avatar

wieder neue Galerien

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:45 (vor 4286 Tagen) @ priller

Es ist mal wieder soweit. Neue Bilder wurden von mir hochgeladen und können nun in der Galerie bestaunt werden.
Zum einen habe ich zwei Themen mit neuen Bildern erweitert. Diese Galerien sind:

- Weihnachtsfeier - Dez 2003
- IngVerm Laborübungen

Im weiteren sind natürlich auch einige neue Galerien hinzugekommen. Hierzu zählen:

- Feiern - Grillen bei Booßi - Mai 2004
- Feiern - Semesterabschluß - Feb 2004
- Feiern - Semesterabschluß - Juli 2005
- Hauptvermessungsübung Mai 2004 - Die Abende
- Hauptvermessungsübung Mai 2004 - Die Abschlußfeier
- IngVerm Bauwerksachse - Nov 2004
- IngVerm Hausnivellement - Nov 2004
- IngVerm Raumaufmaß und Axis - Okt 2004
- Praktikum GPS-Messung - März 2004
- Praktikum Polygonzug - Mai 2004

Somit ist unsere Galerie nun auf 683 Bildern angewachsen und das wird sicher noch nicht das Ende.

Priller

Avatar

neue Galerie - Weihnachtsfeier

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:46 (vor 4286 Tagen) @ priller

Heute habe ich die Bilder unserer Weihnachtsfeier unter der Rubrik "Weihnachtsfeier - Dez 2005" in die Galerien eingestellt.
Leider waren nicht alle von uns dabei, aber nichts desto trotz war es eine schöne Feier, wo man sich mal wieder während des Praxissemesters getroffen hat.

Avatar

weitere Galerien

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:46 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo an alle

ich habe heute nach etwas längerer Pause wieder neue Bilder in die Galerie gestellt. So wurden die Themen
- Feiern - Besuch in Zornow - April 2005
- IngVerm Hausnivellement - Nov 2004
durch ein paar Bilder erweitert.
Neu hinzugekommen sind folgende Themen:
- Feiern - Semesterabschluß - Feb 2006
- Allgemein - Ausflug in den Ruhrpott und Köln - Mai 2005

Sollte jemand aus unserem Semester noch irgendwelche Bilder oder sogar ganze Ordner finden, so könnt ihr sie gern hochladen.

Bis demnächst

Avatar

Bilder von gestern Abend

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:46 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo,

ich habe mit mal erlaubt, die Bilder von gestern Abend online zu stellen.

@Booßi, kannst Deine Bilder von heute mir oder Daniel mal zukommen lassen? Danke!

Schöne Grüße Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

mehr Bilder

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:47 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo an alle

Ich habe heute wieder einmal neue Bilder auf die Seite gestellt.
Zum einen wurde die bereits angelegte Galerie "Treffen im Praxissemester - März 2006" mit neuen Bildern vervollständigt.

Des weiteren kamen 3 neue Themen hinzu. Diese sind:

- Allgemein - Ausflug nach Dortmund - Okt 2004
- Allgemein - Bierkastenrallye - Okt 2004
- Feiern - WG-Party - Nov 2004

Viel Spaß beim Durchschauen der Bilder.

Bis bald

Priller

Avatar

Bilder vom 3. Mai

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:47 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo,

die Bilder vom 03.Mai sind online

Viele Grüße Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Diplomantenbilder

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:48 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo an alle

Es sind nun wieder neue Bilder hinzugekommen. Diesmal handelt es sich um erlesene Einblicke in das harte Arbeitsleben von Diplomanten. Zu finden sind Bilder von:

- Diplomarbeit - Andy und Micha
- Diplomarbeit - Christian und Johannes
- Diplomarbeit - Daniel und Philipp

Viel Spaß beim Durchschauen

Avatar

Diplom-grillen

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:48 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo,

die zweite 24-Stunden-Messung geht in ca 30 Minuten zu Ende und ist Teil der Diplomarbeit von Daniel und Philipp. Meine gestern gemachtne Bilder vom "grillen" habe ich mal hinzugefügt.

Liebe Grüße Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Diplom-grillen

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:49 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Hallo

Ich habe nun auch noch Bilder von mir zu der Galerie hinzugefügt. Diese wurden vor und nach dem Grillen aufgenommen

Avatar

vorzeitiges Ende

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:50 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Dummerweise ging die Messung aber nicht wie von Micha geschrieben "ca. 30 min nach 9:39 Uhr" zu Ende, sondern wurde schon um 8:02 Uhr beendet (an der Kreuzung Wulkenzin - in Broda war sie schon nachts zu Ende).

Aber wenigstens hat das Photo-machen 100%ig geklappt!!!

Avatar

vorzeitiges Ende

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:50 (vor 4286 Tagen) @ philipp

Tja, Schuster bleib bei Deinen Leisten *hehe*

Was war denn? Strom alle oder Station geklaut?

Micha ;)

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

vorzeitiges Ende

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:51 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Beim Bunker war um halb 2 nachts der Strom aus. Das war allerdings ausnahmsweise mal keine Schuld der "Geräteausgabe-Fachkraft" , da diese Batterie intern im Gerätekoffer integriert ist und in der Geräteausgabe im "Kaffeeraum" per zugehörigem Spezialkabel geladen wird. Dieses steckt der jeweils letzte Nutzer selbst wieder in den Koffer, wenn er diesen abstellt.

Daher wird beim nächsten Mal (Dienstag!) mit Extra-Alu-Akku gemessen, sollte sich ein passendes Verbindungskabel finden lassen (2 Alu-Akkus samt Ladegerät haben wir uns gesichert - Aussagen ala "Natürlich hab ich die Akkus geladen! Halten Sie mich für blöd?" sind wir somit nicht mehr ausgeliefert. )
Bei Tests im Winter hielt die interne Kofferbatterie noch gut 24 h durch, nun klappte es nur knapp 16 Stunden (was zwar für die "Strom-Nivs" reicht, eigentlich aber nicht für die Mi/Do durchgeführte "GPS-Erstmessung" - denn da soll ich ja feststellen, wie die Ergebnisse bei 24 h aussehen und wie dazu im Vergleich bei weniger Stunden)!

Bei Gerät 2 in Wulkenzin trat zudem nach wenigen Stunden eine Störung auf (Ursache unbekannt). Konnte zwar behoben werden, hatte aber zur Folge, daß nun 2 Sessions aufgezeichnet wurden - was ja bekanntlich auch alles andere als gut ist...

Fazit: Wir messen's wohl noch mal! Mal sehen, wie wir das möglichst "personalarm" hinbekommen - schließlich können (und wollen) wir ja nicht andauernd alle möglichen Leute auf Trab halten...

Avatar

vorzeitiges Ende

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:52 (vor 4286 Tagen) @ philipp

Ach naja, solange Daniel beim nächsten Mal einen vernünftigen Grill besorgt, geht dat schon. Das Weg-Werf-Teil kann man wirklich nur weg werfen...

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

vorzeitiges Ende

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:52 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Dat hat Priller auch zugegeben!
Soll wohl nicht so toll gewesen sein. Naja - ich hatte derweil an der Wulkenziner Kreuzung herrliches Grillfleisch dank Karstens Grillkünsten und dessem 1a-Grillgerät!!!

Neueste Planung: Donnerstag zu Freitag wird der Spaß nochmals durchgezogen (steht aber noch nicht 100%ig fest!). Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn es auch 1-2 Leute zur Wulkenziner Kreuzung verschlägt, da Karsten wohl nicht die ganze Zeit anwesend sein kann (und ich ihn ehrlich gesagt auch nicht schon wieder so lange in Anspruch nehmen will) und ich somit ganz alleine da rumstehe...

Avatar

neue Galerie - Abschlussfeier

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:53 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo und guten Morgen!

die ersten Bilder der gestrigen Abschlussfeier sind online. Da auch Flip noch Bildchen gemacht hat, wird das sicher noch nicht alles sein, was vorhanden ist.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

neue Galerie - Abschlussfeier

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:54 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Richtig!
Ich überlasse das aber wahrscheinlich den Bild-Profis hier im Forum, da ich die (datenmengenmäßig) riesigen Bilder nie so richtig schön klein bekomme, ohne das ganze arg pixelig zu machen...

Dauert somit also höchstwahrscheinlich noch bis Dienstag!

Nachtrag
So - hab nun doch noch 'ne Software auf meinem PC gefunden, mit der ich Michas Vorgabe von maximal 500 Pixel auf der längsten Bildseite hinbekommen habe.

Und somit kann ich mich nun auch zu den "Bilder-Hochladern" hier zählen!
Meine Photos vom Geburtstagsgrillen sind nun also auch online und - warum auch immer - gleich die ersten Bilder beim öffnen der Galerie...

Avatar

Bildgröße

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:55 (vor 4286 Tagen) @ philipp

Hi,

die Vorgabe ist nicht 500px sondern ca 225kb Dateigröße. Da ich nicht weiß, ab wann das bei einem Bild ist, habe ich "einfach" gesagt, das es bei 500 Pixel der Fall sein wird - Du verstehst die Milchmännchenrechnung?

Ich gehe doch recht in der Annahme, das Deine Bilder KB-mäßig größer sind, oder? Du kannst es zukünftig auch mit 600xXXX Pixel versuchen...

Und da C vor R im deutsch (und jedem anderen) Alphabet (mit lateinischen Buchstaben) kommt, sind Deine Bilder auch vor meinen. Ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Bildgröße

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 23.09.2006, 14:55 (vor 4286 Tagen) @ MichaeL

Die Bilder haben unter 100 KB! Dann hätten wohl tatsächlich einige Pixel mehr auch gereicht (hab allerdings eh "nur" 400x300 genommen). Aber da ich das nun eh per ISDN hochgeladen habe ist das so schon i.O.!

Das die Bilder alphabetisch geordnet werden hatte ich mir schon fast gedacht, nachdem meine paar neuen bei meiner/Daniels Diplomarbeit im "Mittelfeld" landeten.
Hätte ja auch sein können, daß das nach Uploadzeit geht und somit hinten rangehängt wird...
Werde ich meine Bilder in Zukunft vorher immer in "aaa..." umbenennen, um sie prominent zu plazieren!

Avatar

neue Bilder

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:56 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo,

neue Bilder von den schwer-arbeitenden online

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

weitere Photos

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:56 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo an alle

Ich habe mal wieder neue Bilder hochgeladen.
Es sind Ergänzungen in folgenden Galerien vorgenommen worden.

- Diplomarbeit - Daniel und Philipp
- Feiern - Grillen im Freien

Die Bilder sind von der Grillfeier am 06.07.06. Hier wurden ja schon lobende Worte über den Grillmeister in einem anderen Beitrag gefunden. Nun sind auch die Bilder dazu online.

Viel Spaß beim Druchschauen

Avatar

Bilder zu Booßis 30.

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:57 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo

Ich habe soeben die Bilder der Feier zum 30. Geburtstag von Klaus-Stephan Booß (Booßi) veröffentlicht.
Leider kann man das Video zum Partyspiel nicht online stellen, da dies den Speicherplatz bei weitem überlasten würde.
Ich werde es aber gern zur Verfügung stellen, nachdem ich versucht habe, es noch etwas zu bearbeiten. Es war teilweise sehr dunkel

Bis demnächst

Daniel

Avatar

Bilder zu Booßis 30.

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:57 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo

Soeben habe ich eine Erweiterung der Galerie zu Booßi's Geburtstag vorgenommen. Es sind neue Bilder hinzugekommen.

Es sind nun somit 1048 Bildern in unseren Galerien zu bestaunen.
Und es werden ständig mehr.

Bis zum nächsten Mal

Avatar

RTK-Diplompics

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 23.09.2006, 14:58 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo,

das RTK Team war gestern in Breitenau nähe Liebstadt (Sachsen) um für Ihre Diplomarbeit wieder eine kleine Brücke aufzunehmen. Früh um 04:00 Uhr ging es von Neubrandenburg los in Richtung Grenze. Die Aufnahme der Oberfläche findet Ihr in unserer Galerie. Das erste Bild ist dieses neben Andy.
Die Mecklenburgische Schweiz hatte uns heute 01:00 Uhr wieder.

Schöne Grüße Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Bilder von den ersten Diplomanten

priller ⌂ @, Auerbach, Samstag, 23.09.2006, 14:58 (vor 4286 Tagen) @ priller

Hallo

Am Dienstag, dem 05.09.06 wurden nun, nach Philipp, auch Johannes und Christian in den Kreis der Diplom-Ingeniuere aufgenommen.
Dies wurde mit einer Feier gewürdigt.
Heute habe ich nun gleich ein paar Bilder dazu offengelegt.

Bis zu den nächsten Feiern, die sicher bald kommen werden, sage ich: Auf Wiedersehen.

Avatar

Bilder von den nächsten Diplomanten

priller ⌂ @, Auerbach, Freitag, 06.10.2006, 13:44 (vor 4273 Tagen) @ priller

Hallo an alle

Es ist mal wieder so weit. Es wurden neue Bilder hochgeladen.
Diesmal sind sie von der zweiten Diplomandenfeier, welche durch die frisch gebackenen Diplom-Ingenieure Andy Wolf, Michael Lösler und mir, Daniel Prill, ausgerichtet wurde.

Viel Spaß beim Anschauen und bis zur nächsten Feier.

Avatar

Bilder von den nächsten Diplomanten

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 06.10.2006, 14:38 (vor 4273 Tagen) @ priller

Hallo,

Es ist mal wieder so weit. Es wurden neue Bilder hochgeladen.

Juchuuu!!!

Diesmal sind sie von der zweiten Diplomandenfeier, welche durch die frisch
gebackenen Diplom-Ingenieure Andy Wolf, Michael Lösler und mir, Daniel Prill, ausgerichtet wurde.

Hier gehts zur Galerie: Diplomandenfeier.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Bilder von den nächsten Diplomanten

philipp ⌂ @, Glinde, Freitag, 06.10.2006, 17:37 (vor 4273 Tagen) @ priller

Wie ich sehe war auch sehr viel Prominenz anwesend (Schlosser, Larisch, Geschwindt, Kieskemper - das "Who-is-who" der HS-Vermessungsgarde sozusagen :lol3: ).

Und Karsten scheint's ja auch wieder geschmeckt zu haben! :hungry: :doener:


Na dann ein Prosit auf unsere neuesten Diplomanten!!! :bier: :bigdrink:

Avatar

Bilder von den nächsten Diplomanten

AWO @, Nussbaumen AG, Freitag, 06.10.2006, 17:44 (vor 4273 Tagen) @ philipp

Wie ich sehe war auch sehr viel Prominenz anwesend (Schlosser, Larisch,
Geschwindt, Kieskemper - das "Who-is-who" der HS-Vermessungsgarde
sozusagen.

Riiiichtiiiiig :-D

Und Karsten scheint's ja auch wieder geschmeckt zu haben! :hungry: :doener:

Ja, lecker Gammelfleisch ;-)

Na dann ein Prosit auf unsere neuesten Diplomanten!!! :bier:

Danke, Danke! Wir haben auch auf alle angestoßen ;-)

Avatar

Bilder von den nächsten Diplomanten

Hanni ⌂ @, Meldorf, Montag, 09.10.2006, 14:09 (vor 4270 Tagen) @ AWO

mahlzeit..

ich möchte nochmals allen drei diplomanden meinen herzlichen glühstrumpf aussprechen.
leider konnte ich zum " :drink: " nicht dabei sein, weil ich dringend ein paar taler brauche und deswegen etwas in die arbeitende bevölkerung reinschnupper.
an den bildern sieht man ja wieder, daß wieder alle dabei waren die rang und schulden haben.

so denn in stillem gedenken und hochachtungsvoll :clap:

hanni

Avatar

Bilder von den nächsten Diplomanten

Bine ⌂ @, Gnevkow, Montag, 09.10.2006, 15:35 (vor 4270 Tagen) @ Hanni

Hallo,

ich konnte ja leider auch nur kurz auf einen Becher Wein vorbeischauen. Schade eigentlich. Hoffe ihr habt noch ausreichend Flüssiges zu euch genommen und euch nicht all zu doll von den Profs langweilen lassen.

Eins steht jedenfalls fest. Wenn Nils sein Diplom feiert, werde ich am Lassaner Volksfest teilnehmen und zwar mal so richtig wie früher :bigdrink: mit viel Zeit und ohne Kind.

Also dann bis demnächst!

(Ich glaube mein Eintrag gehört nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo sonst damit hin:ff: )

Avatar

Welche Rubrik?

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 09.10.2006, 16:17 (vor 4270 Tagen) @ Bine

Hallo,

Ich glaube mein Eintrag gehört nicht in diese Rubrik, aber ich weiß
nicht, wo sonst damit

:2ltime:

Also ich finde, er ist okay hier. Es ist ja nun auch ein Forum, wo man diskutieren soll und somit ergeben sich zwangsläufig "Quergespräche". Als Alternative hätte es auch hier platz finden können aber wie gesagt, so lange man auf einen _direkt_ antwortet, geht dat schon.

Wie ich schon bemerkt habe kommen die bunten Emotionsbildchen recht gut an ;)

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Bilder von den nächsten Diplomanten

baxter-nb @, Donnerstag, 12.10.2006, 23:01 (vor 4267 Tagen) @ MichaeL

mahlzeit ihr bagaluten,

is zwar n bißchen spät (alles ein wenig streßig zur zeit bei mir), aber von mir natürlich auch alles jute zum bestandenen diplom. konnt leider nich anner feier teilnehmen da meine organe alt und ein reperaturbedürfniss von mindestens 2 tagen haben. kann ich mir zur zeit leider nich leisten, aber dat holn wir nach!

bis denn ihr jachthunde

Avatar

Weihnachtsfeier 2006

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 10.12.2006, 01:07 (vor 4209 Tagen) @ priller

Hallo,

neue Bilder von der internen Weihnachtsfeier online!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Die erste Hausbesetzung

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 25.02.2007, 10:29 (vor 4131 Tagen) @ priller

Hi,

die Hausbesetzung ist nun auch in Bildern festgehalten.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Die erste Hausbesetzung

AWO @, Nussbaumen AG, Sonntag, 25.02.2007, 21:06 (vor 4131 Tagen) @ MichaeL

Ihr habt ja schön gefeiert, aber das Haus steht ja noch :P

btw: das war aber nicht 2006^^

Avatar

Die erste Hausbesetzung

philipp ⌂ @, Glinde, Montag, 26.02.2007, 11:55 (vor 4130 Tagen) @ AWO

btw: das war aber nicht 2006^^

Datt stimmt wohl - sehr Aufmerksam von unserem "Exilanten"... :clap:

Leider hab ich keine Ahnung, wie man das schnell mal ändert (im Admin-Bereich scheint das nicht mal fix umbenannt zu sein) - somit hoffe ich mal, daß das unser aller Admin in einer ruhigen Minute ändern kann (und dann vll. auch gleich noch den Monat dazu tut, wie das sonst auch meist ist bei den Galerien!?)...

Ansonsten: Super Bilder, super Party - war mal wieder schön, einen Haufen Leute von uns zu sehen!
Priller hätte dich übrigens gerne vom International-Airport-Plauen/Hof abgeholt - nur mal so für das nächste Mal... :rotfl:

Avatar

Die erste Hausbesetzung

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Dienstag, 27.02.2007, 08:23 (vor 4129 Tagen) @ philipp

Hi,

btw: das war aber nicht 2006^^


Datt stimmt wohl - sehr Aufmerksam von unserem "Exilanten"... :clap:

Toll, erst macht das Script aus Einweihungsfeier Plauen -> Einweihungfeier Plaün; erneut hochladen, sind ja "nur" ca 30 Bilder, und nun mach das Datum...
Nur gut, dass der [url=./?Mitglieder=Christian%20Gr%F6nert]Klassenbeste[/url] neben mir saß und ein wachsames Auge auf meine Arbeit hatte.

Leider hab ich keine Ahnung, wie man das schnell mal ändert

Alle Bilder speichern, umbenennen und hoch damit.

(im Admin-Bereich scheint das nicht mal fix umbenannt zu sein)

Luxus? Du willst Luxus? Du willst meine Kontonummer? ;-)

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

neue Galerien

AWO @, Nussbaumen AG, Samstag, 09.06.2007, 12:00 (vor 4027 Tagen) @ priller

Hi,

habe die Bilder, die was geworden sind von mir, hochgeladen:

Absolventenverabschiedung 2007

Viel Spaß

Avatar

neue Galerien

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 15.06.2007, 18:12 (vor 4021 Tagen) @ AWO

Hallo,

Martin Kiskemper hat mir weitrere Bilder zukommen lassen:

[url=/?Galerie=Absolventenverabschiedung_2007]zur Galerie[/url]

Die Bilder kommen von Frau Bienert. Diese Bilder dürfen wir auch ins Netz stellen - Zitat:
"nach Nachfrage bei Frau Bienert hat diese einer Veröffentlichung auf der Webseite keine Einwände."

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

neue Galerien

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 14.07.2007, 23:21 (vor 3992 Tagen) @ priller

Hi,

Daniel und ich beim Tag der offenen Tür in Wettzell

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

neue Galerien

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Dienstag, 19.02.2008, 09:07 (vor 3772 Tagen) @ priller

Hi,

Einweihungsfeier Christian - Feb 2008

Gruß Micha

P.S. habe erst jetzt an diesen Thread gedacht - Ordnung muß sein ;)

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

neues Galerienscript

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Donnerstag, 05.06.2008, 20:11 (vor 3665 Tagen) @ priller

Hallo,

ich habe ein paar kleiner Modifikationen im Galeriescript vorgenommen. Hoffe es geht noch alles ;-). Grundlegen dat sich geändert, dass nun die Bilder auch speicherbar sind über das Kontextmenü. Das Drag&Drop-Script habe ich auch getauscht, sodass es nun im FF und (vor allem) Opera flüssig läuft.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Galerienscript, Fotos

RSS-Feed dieser Diskussion