Student sucht Hilfe für Projekt: Wild Heerbrugg (Meinungen)

Manuel Gächter ⌂ @, Tuesday, 22.03.2011, 17:52 (vor 4778 Tagen)

Ich bin ein Grafik-Student an der Zürcher Hochschule der Künste und arbeite an meiner Abschlussarbeit, einem Buch über Wild Heerbrugg 1921–1990.

Für dieses Projekt suche ich Personen, die mit WILD Instrumenten gearbeitet haben.
Haben Sie eine Erinnerung, Beobachtung, Anekdote oder Besonderheit aus Ihrem Arbeitsleben?

Schauen Sie doch kurz auf meine Homepage:
Projekt: Wild Heerbrugg 1921–1990


Vielen Dank und beste Grüsse,
Manuel


[image]

Avatar

Student sucht Hilfe für Projekt: Wild Heerbrugg

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 22.03.2011, 19:59 (vor 4778 Tagen) @ Manuel Gächter

Hi,

warum fragst Du nicht einfach bei Leica nach? Die sind ja aus Wild und Kern entstanden.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Leica, Wild, Kern, Instrumente

Student sucht Hilfe für Projekt: Wild Heerbrugg

Manuel Gächter ⌂ @, Tuesday, 22.03.2011, 20:31 (vor 4778 Tagen) @ MichaeL

Hi,

warum fragst Du nicht einfach bei Leica nach? Die sind ja aus Wild und Kern entstanden.

Gruß Micha

Hallo Micha,

Ich wohne nahe Heerbrugg und kenne die Leica.. und bin auch mit dem Inhaber des virtuellen Wild-Archivs in Kontakt. Natürlich suche ich hier in der Region Leute, daneben geht es mir aber auch darum, Zeitzeugen-Aussagen zu sammeln von Personen aus dem Ausland (ähnlich wie in den alten Festschriften von WILD, die oft internationale Beiträge beinhaltet haben).

Hast du nicht zufällig, oder ein älterer Bekannter, noch mit WILD Instrumenten gearbeitet? ;-)

Beste Grüsse,
Manuel

Avatar

Student sucht Hilfe für Projekt: Wild Heerbrugg

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 23.03.2011, 21:38 (vor 4777 Tagen) @ Manuel Gächter

Guten Abend Manuel,

Hast du nicht zufällig, oder ein älterer Bekannter, noch mit WILD Instrumenten gearbeitet? ;-)