Erstellung von Formatstrings im LGO (Allgemeines)

Philipp 2 @, Thursday, 30.06.2011, 16:11 (vor 4178 Tagen)

Hallo werte Kollegen!

Ich bin gerade am Verzweifeln mit dem Format Manager im Leica Geo Office.

Ich möchte zusätzlich zu den Standarddaten wie Punktnummer, Rechtswert, Hochwert, Orthohöhe auch die Daten der Genauigkeit der TPS-Stationierung, der GPS-Messung, des Koordinatensystems etc. in JEDE Zeile, das heißt zu jedem einzelnen Punkt anfügen. Damit ich im Programm mit dem ich die Daten weiterverarbeite zu jedem Punkt zusätzliche Informationen anhängen kann.

Erstelle ich allerdings in den Data Blocks die einzelnen Exportstrings unter Point, TPS Station, TPS Measurements und wie sie sonst noch alle heißen, schreibt die erstellte .frt in die Ausgabedatei (.cst) alle Exportstring der Reihe nach herunter. Das heißt alle TPS Stationierungsdaten stehen ganz oben. Dann kommen alle Punktdaten, am Ende alle TPS Measurements Daten.

Wie kann ich diese Formatstrings kombinieren und einen erstellen, der hinter jedem Punkt alle gewünschten Daten in die gleiche Zeile schreibt?


Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen ;)

Vielen Dank.

Philipp

RSS-Feed dieser Diskussion