InterGEO 2011 in Nürnberg (Meinungen)

shl8, Thursday, 15.09.2011, 19:19 (vor 4601 Tagen)

Hallo allerseits!

Stelle mit Verwunderung fest, dass es hier noch keinen entspr. Thread gibt.
Sind von euch einige (am Mittwoch) auf der Veranstaltung?

Mit geodätischen Grüßen aus Köln

Stefan

Avatar

InterGEO 2011 in Nürnberg

philipp ⌂, Glinde, Thursday, 15.09.2011, 21:13 (vor 4601 Tagen) @ shl8

Stelle mit Verwunderung fest, dass es hier noch keinen entspr. Thread gibt.

Doch doch - gibt es (schon seit Juni). Ist aber nur für Mitglieder frei und sichtbar (auf der Homepage der Geodäten rechts bei den letzten Einträgen des Forums sollte aber auch für dich zu sehen sein, daß da schon diskutiert wird).

Zum Thema: Ich komme dieses Jahr leider nicht mit, da meine beiden Verm.-Kollegen jetzt nacheinander Urlaub haben (Stichwort: Vertretung) und bei mir in diesen Tagen auch noch eine Großmaßnahme beginnt, die ich zumindest am Anfang ungern aus der (vermessungstechnischen) Hand geben will...

RSS-Feed dieser Diskussion