Avatar

Frohes Fest (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 20.12.2006, 12:54 (vor 6334 Tagen)

Hallo,

ich wünsche Euch allen schöne Festtage! Macht nicht so doll und gehabt Euch wohl! Zum Abschluß noch ein kleines Rätsel:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner linken Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du
kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was
unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Die Lösung:

"Ibz Xvaqrexnehffryy nofgrvtra haq jravtre Tyüujrva gevaxra!"

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Frohes Fest

Hanni ⌂, Meldorf, Wednesday, 20.12.2006, 20:33 (vor 6334 Tagen) @ MichaeL

Die Lösung:

Steig ab vom Kinderkarussell und trink weniger Glühwein!


Auch allen ein Frohes Fest und ne strenge Rute!!!!:clap:

Avatar

Frohes Fest

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 20.12.2006, 21:30 (vor 6334 Tagen) @ Hanni

Die Lösung:
Steig ab vom Kinderkarussell und trink weniger Glühwein!

ich seh' ROT, ganze 13 mal...

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Frohes Fest

nils, Saturday, 23.12.2006, 17:29 (vor 6331 Tagen) @ Hanni

Mahlzeit ihr bagaluten!

kann leider nix zum rätsel sagen, weil ich vor allem zu voll bin es zu verstehen und meine äuglein zu müde sind um es sich durchzulesen...sorry;).

Da ich ja nu auch in meinen "verdienten" jahresurlaub gehe kann ich mich endlich wieder dem Sinnvollen wenden, wie dem auswerten allerlei getränke alkoholischen charakters!!! (bis zu diesem zeitpunkt kann ich den prozentherstellern nur positive kritiken geben-es wirkt!!!)

falls ich ma wieder nüchtern werde dies jahr, werd ich euch auch mal ein kleines märchen von meiner arbeit erzählen und vielleicht sogar ein paar bildchen hochladen(leider bin ich da nich besoffen drauf u wie es aussieht werd ich das wohl auch nich hinkriegen-zu strenge kontrollen!) aber seid unbesorgt, er is noch der alte(wenn man ihn lässt!). u da mein betriebsarzt mir sagte, dass meine leber aussieht wie die eines junggeborenen (das ist das rätsel, was ich euch auf den weg mitgebe), werd ich wohl noch mindestens jahrzehnt diesen lebensstil beibehalten...... ruggidiguuh!!!

axo, nu kommt noch der eigentliche grund dieses "ichmeldmichmalwieder" postings!
WÜNSCH EUCH JACHTUNDEN NEN FROHES FEST UND DEN ANSCHLIESSENDEN ERFOLGREICHEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

die party bei mir wird vorraussichtlich ende februar anfang märz stattfinden, genaues erfahrt ihr im neuen jahr. falls ihr kommt, werdet ihr je nach benehmen bei meiner strengen oma;) oder bei mir einge"schiff"t,was auch unbedingt von vorteil is....

gehabt euch bis denn wohl!

P.S.
hanni, ich liebe dich!(hoffe der ebend gelesene satz is verschlüsselt u nur für hanni lesbar;))

Avatar

Frohes Fest

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.12.2006, 22:42 (vor 6331 Tagen) @ nils

Einen herzlichen Glühstrumpf natürlich auch von mir an den jüngsten Ingenieur unter uns! :clap:

Das besagte Party noch stattfinden wird hört man natürlich gerne. Hoffentlich kommen denn auch genug Schnappsnasen vorbei, damit sich das auch lohnt.

Ich wünsche dann mal ein fröhliches weitersaufen :bier: - wahrscheinlich bis zum 1.1. durch, wa? :-P

So denn...

Avatar

Frohes Fest

AWO, Nussbaumen AG, Monday, 25.12.2006, 09:55 (vor 6330 Tagen) @ philipp

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch auch von mir!
Mal sehe was das neue Jahr mit sich bringt! Ich hoffe nur Gutes für alle Geodäten!

Bis dann!

Avatar

Frohes Fest

Hanni ⌂, Meldorf, Tuesday, 09.01.2007, 21:19 (vor 6314 Tagen) @ nils

P.S.
hanni, ich liebe dich!(hoffe der ebend gelesene satz is verschlüsselt u
nur für hanni lesbar;))

Werde dir meine Liebe schon beweisen, wenn Du endlich mal Deinen Termin für die Feier bekannt geben würdest. Aber bitte nicht zur Karnevalszeit.
Außerdem möchte ich schon einmal einen Schlafplatz ganz eng bei Dir mieten. :hungry:

So denne Reingehauen

RSS-Feed dieser Diskussion