Avatar

Flachbildmonitor zu verschenken (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 03.01.2007, 17:23 (vor 6315 Tagen)

Hallo Freunde,

da ich gerade meinen Frühjahrsputz mache, ist mir ein Flachbildmonitor in die Hände gefallen - er ist ganz dabei geblieben ;-)

Da ich selbst keine Verwendung für diesen habe, würde ich diesen verschenken. Es handelt sich um einen (geschätzten) 15'' Monitor.

Hat einer Interesse an dem Ding? Karsten?

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Flachbildmonitor zu verschenken

shl8 @, Thursday, 04.01.2007, 15:29 (vor 6314 Tagen) @ MichaeL

Du bist ja richtig solidarisch! ;-) Also ich habe schon einen guten Flachbildschirm. Wieso versuchst du es nicht über ebay? :-D

Avatar

Flachbildmonitor verschenkt

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Thursday, 04.01.2007, 16:35 (vor 6314 Tagen) @ shl8

Hallo,

Wieso versuchst du es nicht über ebay? :-D

...weil ich zunächst lieber einen/er Bekannten eine freunde machen würde - was ich im Übrigen nun auch (hoffentlich) getan habe.

Thema kann geschlossen werden Herr Admin ;-)

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion