Suche Beta Tester für eine Feldbuch-App (Android Smartphone) (Geodäsie/Vermessung)

Felix @, Wednesday, 23.05.2012, 16:26 (vor 3914 Tagen)

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit suche ich Vermesser mit Android-Smartphones, die meine App testen.

Ziel der Arbeit ist zu untersuchen, inwieweit sich Smartphones zur Dokumentation von Vermessungen eignen.

Einige Funktionen:
----------------------------------
Punktbasierte Audiomemos

Punktbasierte Fotos

Punktcode und Notiztexte können diktiert oder eingetippt werden

Punkte, Linien und Bemaßungen in die Fotos zeichnen

Linien können in Geograf geladen werden

Punktnotizen können mittels der Notizsoftware Evernote in eine Cloud geladen werden
----------------------------------


Bei Interesse bitte eine e-Mail an felix_schmidt_85@yahoo.de

Suche Beta Tester für eine Feldbuch-App (Android Smartphone)

Thorsten schulze @, Berlin, Saturday, 02.03.2013, 19:36 (vor 3631 Tagen) @ Felix

Servus,

Ich würde mich freuen ihnen bei der Entwicklung helfen zu können.
Seit längerem suche ich eine app die örtliche vermessung unterstützt.
Über eine Kontakt Aufnahme würde ich mich freuen.

Suche Beta Tester für eine Feldbuch-App (Android Smartphone)

Jürgen @, Tuesday, 05.03.2013, 14:45 (vor 3628 Tagen) @ Felix

Hej Felix!

Läuft denn dein Test zum Android App noch? Würde es auch gerne testen!

gruß, Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion