Avatar

danket dem admin (Website)

UNi ⌂, Marlow, Saturday, 23.09.2006, 14:04 (vor 6418 Tagen)

erster

also dann möcht ich mich mal recht herzlich beim admin
für dieses forum bedanken. hat sicherlich viel arbeit
und zeit gekostet.

DANKE *thumbsup*

--
just my 2 cent ... oops, lost them

Avatar

danket dem admin

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 23.09.2006, 14:05 (vor 6418 Tagen) @ UNi

Auch von mir ein dickes Lob an unseren Über-Admin!!!
(Wer sind eigentlich die ersten 4 User, wenn Uwe der erste "Fremde" ist und du als MichaeL und als Admin mit "nur" 2 Namen vertreten bist?)

Avatar

danket dem admin

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 23.09.2006, 14:06 (vor 6418 Tagen) @ philipp

Die User ID's werden pro registrierten User vergeben, es existeirten also mal ein Testaccount, mit denen ich den internen Bereich und die Gruppen zuordnung getestet habe. Diesen habe ich wieder gelöscht und damit ist diese ID unbrauchbar und wenn man bedenkt, was was ID heißt würde sich die Frage nicht stellen. Es wird somit sichergestellt, das Beiträge eines gelöschten Users keinem anderen zugewiesen werden.

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion