Avatar

Verkauf Ni 030 (Allgemeines)

Geodäsius, Freiberg, Friday, 11.01.2013, 14:18 (vor 4123 Tagen)

Hallo zusammen...

Ein Freund ist "irgendwie" in den Besitz eines Nivelliers Ni 030 aus NVA Beständen gekommen. Nun möchte er gerne wissen was er dafür noch bekommen könnte (ebay, Kleinanzeigen etc.). Was denkt ihr?

--
Glück auf!
Danny

Avatar

Verkauf Ni 030

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 11.01.2013, 16:45 (vor 4123 Tagen) @ Geodäsius

Hi,

Was denkt ihr?

Versuchen kannst Du es u.a. hier.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Verkauf Ni 030

philipp ⌂, Glinde, Friday, 11.01.2013, 22:51 (vor 4122 Tagen) @ MichaeL

Versuchen kannst Du es u.a. hier.

Allerdings besser nicht als Erst- und Zweitquelle, da der Betreiber besagter Seite ein sehr guter Geschäftsmann ist und man da somit nicht unvorbereitet rangehen sollte...
;-)

Verkauf Ni 030

MatthiasN, Monday, 14.01.2013, 14:46 (vor 4120 Tagen) @ Geodäsius

Schätze dafür bekommt man nicht mehr viel, denn für gut Hundert-Euro bekommt man Neuware
. ... hier wird auch mal das eine oder andere Altgerät verkauft: BDVI-Gebrauchtbörse.

RSS-Feed dieser Diskussion