DNA03-GSI Import in Matlab (Geodäsie/Vermessung)

Jakob, Wednesday, 23.01.2013, 18:45 (vor 4115 Tagen)

Hallo an die Gemeinschaft,
ich möchte mir gerne ein Programm zur Konvertierung von GSI-Daten in andere gängige Formate selber basteln. Der FileConverter ist natürlich sehr gut, aber nur für Koordinaten geeignet. Ich brauche aber eins für Daten aus dem DNA03. Hierfür will ich Matlab benutzen. Ich komme aber grad nicht weiter mit dem Import der Daten und frage deshalb mal hier um Hilfe. Wenn jemand Tipps für mich hat, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

mfg Jakob

Avatar

DNA03-GSI Import in Matlab

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Wednesday, 23.01.2013, 18:53 (vor 4115 Tagen) @ Jakob

Hallo,

Ich komme aber grad nicht weiter mit dem Import der Daten

Ohne Beispieldaten und ohne Deinen Code wirds schwer, Dir bei Deinem grad vorhanden Problem zu helfen, meinst nicht?

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

DNA03-GSI Import in Matlab

Jakob, Saturday, 02.02.2013, 13:15 (vor 4105 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin momentan doch erstmal mit anderen Themen beschäftigt. Wenn ich den Kopf wieder hierfür frei habe, dann schreibe ich dir.

Mfg Jakob

RSS-Feed dieser Diskussion