Programme Casio Fx (Website)

hcdlq, Tuesday, 29.10.2013, 08:26 (vor 3831 Tagen)

Guten Tag,

Ich mache eine Ausbildung zum Vermessungstechniker und bin auf der suche nach Programmen für den Casio Fx 9860G2. Es ist mir leider nicht möglich die programme zu downloaden, da ich an einem Pc sitze, dessen Zugriff beschränkt ist. Ist es möglich diese in Word bzw. editor Form zu bekommen?

Vielen Dank im voraus, hcdlq

Programme Casio Fx

hcdlq, Tuesday, 29.10.2013, 08:27 (vor 3831 Tagen) @ hcdlq

Natürlich könnte ich diese auch selbst schreiben, aber etwas unerstützung ist ja immer nicht schlecht ;)

Avatar

Programme Casio Fx

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 16.11.2013, 12:41 (vor 3813 Tagen) @ hcdlq

Hi,

eigentlich hatte ich gehofft, das Flip sich meldet, da er die Programme verwaltet.

Es ist mir leider nicht möglich die programme zu downloaden, [...] Ist es möglich diese in Word bzw. editor Form zu bekommen?

Warum sollte es möglich sein, (gezippte) Word-Dokumente runterzuladen aber die Programme nicht?

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion