Bauleitplanung (Allgemeines)

shl8 @, NB, Monday, 05.02.2007, 16:44 (vor 5580 Tagen)

Hallo allerseits!

Landesvermessung ist (hoffentlich) überstanden, dafür steht nächste Woche Bauleitplanung auf dem Programm.

:doener:

Ich werde mich deswegen am Donnerstag um 15:00 Uhr vor Haus 2 mit Martin aus dem 7. Semester treffen. Falls noch jemand die Prüfung schreiben muss, kann er sich uns gerne anschließen.

Gruß Stefan

Bauleitplanung

shl8, Monday, 12.03.2007, 15:01 (vor 5545 Tagen) @ shl8

Habe mir mal die Mühe gemacht und meine Ergänzungen zu den Prüfungen, also Sachen, die (noch) nicht in euren Prüfungsskripten stehen, in Word abzuspeichern. Habe heute Photogrammetrie und Wertermittlung an Philipp geschickt, Landesvermessung folgt in Kürze. Falls jemand anderes Zeit und Lust hat, den Service-Bereich entsprechend zu aktualisieren, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

Gruß Stefan

:drink:

Avatar

Bauleitplanung

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 12.03.2007, 18:49 (vor 5545 Tagen) @ shl8

Hi,

danke für Deine Mühe. Flip ist hier schon der Richtige. Er hat den Überblick über die Verteilung auf den zusätzlichen Webservern, auf denen die Downloads liegen und weiß, wo noch Platz ist, sollte es irgendwie verschoben werden müssen.

Micha

P.S. Gratulation zur Note

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Avatar

Bauleitplanung

philipp ⌂, Glinde, Monday, 12.03.2007, 21:17 (vor 5545 Tagen) @ MichaeL

Jup!
Aber so viel werden einige zusätzliche Fragen/Antworten ja wohl hoffentlich nicht ausmachen...

Derweil muss ich zugeben, daß mir ein wenig die Zeit fehlt, das alles einzuarbeiten - nicht zuletzt auch deshalb, weil auch ich nun meine Wohnungssuche intensiviert habe. Mal sehen, wann ich dazu komme...

Bauleitplanung

shl8, Monday, 12.03.2007, 21:59 (vor 5545 Tagen) @ philipp

@MichaeL:

Danke! Gratulation auch an dich! Du hast jetzt einen wissenschaftlichen Auftrag in Karlsruhe?

@Philipp:

Doch, bei Photogrammetrie, Landesvermessung und Kataster gibt es eine ganze Reihe neuer Fragen! Dort besteht dringend Nachholbedarf. Aber bis zu den nächsten Prüfungen ist es ja noch etwas hin.

:pc:

Avatar

Bauleitplanung

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Tuesday, 13.03.2007, 07:20 (vor 5545 Tagen) @ shl8

Hi

Du hast jetzt einen wissenschaftlichen
Auftrag in Karlsruhe?

Es gibt hier einen Thread, in dem jeder, der wollte, seine derzeitige Arbeit etwas vorgestellt hat. Der ist leider mit der Flag "Jahrgang2002" versehen, den nur registrierte User sehen. Das nur zur Info.

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

RSS-Feed dieser Diskussion