Das ist ja unglaublich hier - SUPER - DANKE - WOW (Meinungen)

Vallery, Montag, 24.02.2014, 15:33 (vor 2473 Tagen)

:clap: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :dafuer:

ein dickes Bussi!

Kleine Fundgrube ist gut... dann möcht ich nicht wissen was eine große Grube ist...

Aber Michel kann sie sicher vermessen !!! :-)

Das ist ja unglaublich hier - SUPER - DANKE - WOW

.seb, Montag, 24.02.2014, 21:41 (vor 2472 Tagen) @ Vallery

Was meinst du genau?

Avatar

Das ist ja unglaublich hier - SUPER - DANKE - WOW

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 24.02.2014, 22:39 (vor 2472 Tagen) @ .seb

Was meinst du genau?

Die Fundgrube - schrieb sie doch...

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Download

Das ist ja unglaublich hier - SUPER - DANKE - WOW

.seb, Dienstag, 25.02.2014, 13:58 (vor 2472 Tagen) @ MichaeL

Mensch Michi,

da wird deine Abstellkammer voller digitalem Antiquariat noch mal über den grünen Klee gelobt... :D

Aber manches ist bis heute noch nützlich. Dennoch wäre es gar nicht verkehrt, mit frischen Download-Material aufwarten zu können, was auch für zukünftige Semester interessant ist.

Die Skripte für das Masterstudium stehen ja schon online. Ich überlege mir gerade, ob man nicht noch andere Dinge hochstellen kann.

Ich habe noch einige Belege, die ich dir zur Verfügung stellen kann. Das wäre sicher nützlich für die Neusemester.

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Grüße
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion