1D Niv-Ausgleichung mit LGO (Allgemeines)

ruth1984, Montag, 19.01.2015, 00:22 (vor 1248 Tagen)

Hallo
Wer hat schon Erfahrung mit diesem Programm gemacht?
Habt Ihr ne Anleitung dazu?
Die Daten vom DNA bekomme ich rein - aber ich schaffe es nicht die Ausgleichung durchzuführen.
Danke & LG Ruth

Avatar

1D Niv-Ausgleichung mit LGO

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 19.01.2015, 15:27 (vor 1247 Tagen) @ ruth1984

Hi,

mit LGO habe ich keine Erfahrung. Muss es denn in LGO sein.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

1D Niv-Ausgleichung mit LGO

.seb, Montag, 19.01.2015, 18:07 (vor 1247 Tagen) @ ruth1984

Hallo
Wer hat schon Erfahrung mit diesem Programm gemacht?
Habt Ihr ne Anleitung dazu?
Die Daten vom DNA bekomme ich rein - aber ich schaffe es nicht die Ausgleichung durchzuführen.
Danke & LG Ruth

Hallo,

zu jeder Software wird ein Handbuch mitgeliefert, was man im Zweifel benutzen kann! Nach einer Recherche bekommst du leicht das Handbuch von LGO:

Handbuch LGO

Ab der Seite 119 findest du die entsprechende Anleitung zum Ausgleich des Nivellement.


Grüße
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion